Montag, 12. März 2007
einfach nur geil...
...
gestern war ich mal wieder bei W: Das war die, die extra 100 km gefahren ist, um sich von mir ficken zu lassen.
es war einfach nur geil, aber lest selbst...

sie mag es ja anal sehr gerne und schlug vor, beim nächsten Mal doch Gleitcreme zu benutzen, mit der sie auch an mir leckere Sachen veranstalten wolle.
Gestern sollte es dann soweit sein, ich fuhr los, ein kurzer Stop im Sexshop um die Ecke, Gleitcreme gekauft und weiter zu ihr.
Sie lag schon auf dem Bett als ich in die wohnung kam, ich zog mich aus, während sie es sich für mich gut sichtbar selbst machte. Ich legte mich zu ihr, und wir begannen uns zu küssen und zu streicheln. Schnell h atte sie menen Schwanz in der Hand und befreite mich von der zu eng werdenden Shorts. Ich musste sie dann unbedingt lecken, auch am Po, was sie sehr mochte, dann holte ich das Gleitgel ins Bett. Sie griff sofort danach, nahm ein bisschen davon in die Hände und verrieb es auf meinem Schwanz, Sack und an meinem Po. dann massierte sie meinen nunmehr steinharten Schwanz und streichelte immer wieder über meine Rossette, ein wunderbares Gefühl. Nach einiger Zeit drang sie mit einem Finger in mich ein und fickte mich, während sie mir mit der anderen Hand den Schwanz rieb, es war so geil, ich wäre beinah gekommen. Dann legte ich sie auf den Bauch, rieb ihren Po mit der Gleitcreme ein, drang in ihre wunderbare Muschi ein und fickte sie, während ich dann mit erst einem und zwei Fingern in ihren Po eindrang. Sie wand sich unter mir und stöhnte, bis es ihr kam, während sie mit einer Hand ihren Kitzeler verwöhnte. Danach legte ich mich kurz neben sie, wir küssten und streichelten uns. Dann wollte sie weiter, sie kniete sich vor mich und sagte doch tatsächlich: Fick meinen Arsch. Das tat ich danna uch und währeddessen konfrontierte ich sie mit einer Fantasie: Ich fragte sie, ob es sie jetzt anmachen würde, noch einen Schwanz zu haben, den sie jetzt balsen könne. Sie stöhnte laut auf, das wäre etwas wa ssie sich sehr wünschen würde, einen richtigen Dreier mit zwei Männern. Hammer, genau das will ich auch. Ich bewegte mich ganz langsam in ihr und wir sprachen darüber. gerne hätte sie auch ein sandwich. Ich fragte sie, ob es sie anmachen würde, wenn ich sie lecke, nachdem der andere in ihrer Pussy gekommen ist. Wieder bejahte sie dies mit einem lauten Stöhnen. Einfach der Hammer, und sie will es wirklich, ich fragte sie heute morgen noch mal in einer nicht ganz so von Geilheit geladenen Situation.
Dann begann ich, sie wieder härter zu ficken bis kurz vor meinen Orgasmus. Und sie mag es auch anal richtig dolle, anfangs hatte ich Angst, ihr wehzutun, aber sie will es wirklich so.
Sie drehte sich auf den Rücken, machte es sich selbst, während ich sie von oben bis unten vollspritzte.
Wir lagen anschliessend nebeneinander, küssten usn und hielten uns im Arm. Sie sagte noch, wie sehr sie es geniesse mit mir. und dann sind wir beide eingeschlafen, es war wirklcih super klasse.
Liebe Grüße. J.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 



andere Blogs:

MC Winkel

Das Geheimnisvolle Blog

Lustvolle Frau

Dirty

Sexgefluester

Alles nur eine Phantasie

adultpixels.ch

Dark Obsession

Ungeniertes und unzensiertes vom Miststück